Das Elterncafé ist zurück

26.02.2020

Ab sofort wieder zurück und jeden letzten Mittwoch im Monat für Euch da!

Liebe Eltern,

mit dem Elterncafé haben wir bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht und möchten es deshalb auch in Zukunft weiterhin für euch anbieten. Bei einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen habt ihr die Möglichkeit, andere Eltern kennenzulernen und euch gegenseitig auszutauschen. Aber nicht nur das - auch eure Wünsche und Anregungen an die Kita werden gerne entgegen genommen, sodass wir uns zusammen in einem netten Rahmen austauschen können.

Darüber hinaus wird es auch immer mal wieder Angebote geben, in denen Kooperationspartner unseres Hauses wie zum Beispiel Logopäden, Ergotherapeuten oder die Erziehungsberatungsstelle zu uns in die Kita kommen und am Elterncafè teilnehmen.

Wann? Jeden letzten Mittwoch im Monat von 14 Uhr bis 16 Uhr

Wichtige Info:

Alle 35 Block Bucher haben die Möglichkeit, dass ihre Kinder in der Zeit von 14 Uhr - 15 Uhr am Tag des Elterncafés in den Gruppen betreut werden.


Kontakt

Familienzentrum Pusteblume
Städtische Kindertageseinrichtung 

Leitung: Marianne De-Haan

Valepagestraße 1
33129 Delbrück

Tel: 05250 7089291
E-Mail:info@fz-pusteblume.de

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen