Der Elternbeirat

Eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen dem Elternbeirat und den Erzieherinnen ist uns zum Wohle der uns anvertrauten Kinder, sehr wichtig. So unterstützt uns der Elternbeirat bei zahlreichen Aufgaben.

Der Elternbeirat wird zu Beginn jeden neuen Kindergartenjahres  in der Elternversammlung gewählt. Er ist Ansprechpartner der Eltern und vertritt deren Interessen gegenüber dem Träger und der Einrichtungsleitung.
Die weiteren Aufgaben des Elternbeirates sind im §9 KiBiz geregelt.


Kontakt

Familienzentrum Westenholz
Städtische Kindertageseinrichtung 

Leitung: Iris Wrede

Lausitzer Weg 15
33129 Delbrück

Tel: 02944 2980
E-Mail: info@fz-westenholz.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen