Hurra, wir feiern Karneval!

Karneval in der KiTa Abenterland

Die 5. Jahreszeit steht vor der Tür!

Auch bei uns hat das närrische Treiben einen hohen Stellenwert. In der KiTa stimmen wir uns langsam auf die tollen Tage ein. Wir dekorieren mit bunten Ballons, Luftschlangen und Kranzreitern. Das traditionelle Kranzreiten fehlt natürlich nicht und wird in unseren wöchentlichen Turnstunden nachgespielt.

An "Weiberfastnacht" feiern wir gemeinsam mit allen Kindern in der KiTa. Wir begrüßen an diesem Morgen viele kleine Prinzessinnen, Cowboys, Polizisten, Hexen und viele mehr. Nach einem Lütkerspaziergang erwartet uns ein leckeres Buffet im Flur. Bei fröhlicher Karnevalsmusik tanzen die Kinder in der Kinderdisco und lassen den Morgen närrisch ausklingen.

Kontakt

KiTa Abenteuerland
Städtische Kindertageseinrichtung 

Leitung: Birgit Graf

Leipziger Straße 35
33129 Delbrück

Tel: 05250 41241
ktbntrlndstdt-dlbrckd

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen