Projekt zum Thema "Hochbeet"

04.03.2020

Lisa führt gemeinsam mit den Kindern ein Projekt durch.

Unsere Auszubildende Lisa hat mit neun Kindern der Roten Gruppe ein Projekt zum Thema "Hochbeet" gestartet. Unter anderem ging es darum, wie sich ein Samen entwickelt und zu einer Pflanze wird. Dazu wurden einige Samen eingesät, die sich mittlerweile zu kleinen Pflanzen entwickelten.

Durch den Coronavirus können wir das Projekt leider nicht gemeinsam mit den Kindern in der Einrichtung fortführen. Lisa kam daraufhin die Idee das Projekt auf eine andere Art uns Weise weiter leben zu lassen. Ein Elternbrief mit zwei kleinen Aufgaben für die Kinder befindet sich auf dem Weg zu euch. 

Kontakt

KiTa Lippenest Boke
Städtische Kindertageseinrichtung 

Hausleitung im Hauptgebäude: 
Andrea Sprenger

Gregor-Mendel-Str. 4
33129 Delbrück

Tel: 05250/7615

Hausleitung im Nebengebäude:
Manuela Gertkemper

Diebeskämpen 1a
33129 Delbrück

Tel: 05250/708348

E-Mail: nfkt-lppnstd

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen